Unsere Tour-de-Transgourmet-Sieger aus der zweiten Runde

Vier Wochen, 92 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und 15.549 Kilometer: Wir freuen uns sehr darüber, wie viele auch neue Kolleginnen und Kollegen im Dezember wieder mit dabei waren bei unserer 2. großen Tour-de-Transgourmet-Challenge. Gemeinsam habt Ihr Kilometer um Kilometer gesammelt, nicht aufgegeben, dem Dezemberwetter getrotzt und es schließlich aufs Siegertreppchen geschafft.
 

Und nach diesem sportlich aktiven Dezember präsentieren wir – ein Tusch! – das Siegerteam aus Runde 2: 
Team Nord konnte seine Führung weiter ausbauen und kann den Pokal erneut in Händen halten. 
Ihr könnt stolz auf Euch sein – wir sind es definitiv!

Zahlen und Fakten

Das Siegerteam

Team Nord

  • 58 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 19 Betrieben

  • 10.348 gesammelte Kilometer (laufen, walken, Rad fahren)

Platz 2

Team Süd

  • 34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 15 Betrieben

  • 5201 gesammelte Kilometer (laufen, walken, Rad fahren)
     

Wir gratulieren Euch allen von Herzen!

Sieger-Team-Nord