Teamfit App

Teamfit App - Screenshots

Transgourmet bewegt. Dich.

Hol' Dir die Teamfit App und sei dabei! 🏃


Für alle, die in 2022 richtig in Bewegung kommen möchten, schon regelmäßig Sport treiben oder einfach mal was Neues ausprobieren wollen.

Wir präsentieren stolz: unseren neuen Kooperationspartner für alle, die regelmäßig Sport treiben, die Lust haben, neue Sportarten auszuprobieren, und die 2022 in Bewegung kommen möchten – allein und/oder im Team.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Transgourmet, Selgros Cash & Carry sowie aller Tochterunternehmen kann die neue Teamfit App aufs Smartphone laden – ohne Kosten, dafür aber mit jeder Menge Spaß und sportlichen Herausforderungen.

Los geht´s  – worauf wartest Du? 🚀

Teamfit-App QR-Code

Einfach mit Deinem Handy abscannen und installieren, falls Du gerade am PC sitzt. 😉

Photo by Gabin Vallet on Unsplash
Foto: Gabin Vallet, Unsplash

Jeder für sich und alle zusammen

Klicke nach der Anmeldung bei Teamfit einfach auf „Training“ und die Challenge kann starten.


Und dabei zählt jede Aktivität: Laufen und Radfahren ebenso wie Klettern, Skilanglauf, Hula-Hoop und sogar das regelmäßige Gassigehen. Selbst Dein (Geräte-)Training im Fitnessstudio kannst Du manuell hinzufügen.
 

Punkten und abstauben!

All Deine Aktivitäten werden in Punkte umgerechnet und über das Jahr gesammelt – für Dein eigenes Fitnesskonto und das Deines Teams bzw. Standorts.

In der ersten Phase setzt sich ein Team übrigens aus 15 Kolleg:innen zusammen, die bei der Anmeldung die gleiche Auswahl zu Standort und Fitnesslevel getroffen haben. Künftig wird es dann auch weitere Teamoptionen geben.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – völlig egal!

Du kann mit der Teamfit App und in Deiner Lieblingssportart an einer Challenge teilnehmen, Punkte sammeln und am (Jahres-)Ende das Siegerpodest erklimmen.
Auch Quizfragen, die es innerhalb der App zu lösen gilt, steuern wertvolle Punkte bei.

Tolle Funktionen von Teamfit

Monatliche Challenges

Per Push direkt in der App! Am Ende jeder Challenge winkt dem Einzelsieger bzw. der Einzelsiegerin ein Preis und die Punkte werden natürlich zum Jahrespunktestand dazugezählt.

Und um Deine Mitstreiter:innen nicht aus den Augen zu verlieren, checke einfach die Ranglisten der Standorte und Teams.

So weißt Du genau, ob Du am Wochenende noch rudern, Handball spielen oder Seil springen musst, um die Kolleg:innen zu überrunden, oder ob Du eine ruhigere (Golf-)Kugel schieben darfst. 😉

Fitness Apps synchronisieren

Ach ja, importiere einfach Deine Aktivitäten dieser Fitness Apps und sammle so noch schneller Punkte. ✔️ Cool, oder?

Logo Google Fit
Logo Apple Health
Logo fitbit
Logo Garmin Connect
Logo adidas runtastic


Lust bekommen auf die neue Verbindung? Dann werde aktiv: QR-Code scannen und mit uns gemeinsam in den ersten Teamfit-Frühling starten!

Teamfit App Guide

Dabei sein ist ganz einfach:
Download Teamfit App Guide (PDF)

Sei dabei und starte gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen durch.

Wenn Du Fragen hast, schreib' einfach eine Mail an info@transgourmet-bewegt.de


Ich freue mich auf Dich!
Deine Tina Westphal